Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„Gute Laune Blümchen, Mini-Stillleben im Schein der aufgehenden Sonne“


Auf meiner Kiste für die Balkonpolster stehen verschiedene Töpfe mit Kräutern.  Mittendrin dieses solar-animierte Gute Laune Blümchen, ein Mitbringsel meiner Freundin aus Hannover. Das macht Laune. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 25.6 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
31.03.2020

Das sieht richtig gut aus, erinnert mich mit seiner Farbgestaltung an naive Kunst. Das Licht passt sehr gut und trägt zum Gelingen des harmonischen Motiv bei.
LG peter

stef
31.03.2020

Das bringt Freude in diese trostlos Zeit.lg.guido

Guy Goetzinger
03.04.2020

Durch die Farbwahl, sehr lebendiges Bild. Mit gut aufgeteilten Ebenen die durch das Schattenbild diagonal in Relation stehen. Gefällt mir gut.
LG Guy

Margot Kühnle
03.04.2020

Ganz herzlich danke ich für alle Kommentare zu meinem bescheidenen Foto mit dem Gut Laune Blümchen in Zeiten von Corona.
Geduld und Gelassenheit sind weiter gefragt.
Bedauernd stellen wir fest, dass ein "traumhafter" Frühling an uns vorüber rauscht. Dazu fällt mir eine Zeile aus einer Operette ein, die vor, während und nach dem Ii. Weltkrieg
sehr beliebt war: "Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein …." Macht das Beste aus eurer entschleunigten Zeit, es lohnt sich. Herzlich Margot

Aislinn
06.04.2020

gute Laune kann man in der jetzigen Zeit gebrauchen!
Sehr schön in Szene gesetzt!
LG Uschi