Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Mantarochen von vorne gesehen“


Eines jeden Sporttauchers Highlight ist die Begegnung von Mantarochen, die man am Mantapoint in Nusa Dua zur richtigen Saison mit Garatie sehen kann. Sie scheinen ganz offensichtlich uns Taucher zu mögen, denn sie kommen immer wieder, um ihre Show zu präsentieren.
Dieser Mantarochen hatte etwa Spannweite der "Wings" von fünf Metern und zog nur wenige Zentimeter über mich hinweg, nachdem ich dieses Foto schoss.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Unter Waser,
Tauchen, Manta,
Mantarochen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!