Beta Version

Andere

Branco A
„Liam Cobain“


Lange Geschichte schnell erzählt:
Liam fand den Geldschein vor gut 3 Jahren bei einem Spaziergang am Strand in Spanien und nur ein paar Meter entfernt hatten wir unserer kleines Hotel mit Pool.
Die Idee zum Bild hatte glaube ich der Axel, er versuchte den 20ziger dann richtig im Wasser zu platzieren während Liam sich im Hintergrund bereit hielt los zu schwimmen, ich lag mit der Kamera in der Hand am Beckenrand. Es hat ein paar Versuche gebraucht bis wir ein gutes Bild hatten.

...und bereits für eine gefühlte Ewigkeit wollte ich das Bild mit einer witzigen Idee vervollständigen.
Dafür druckte ich mir das Bild aus und trennte einen Angelhaken mit einem Seitenschneider in zwei Teile, befestigte alles auf einem Brett und fotografierte anschließend erneut;) 

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords: Nirvana, Unterwasser,
Pool, Schwimmbecken

Annahme beim fotoforum Award 4/2020 (MENSCHEN, Kategorie: Inszeniert)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ZiRo
31.03.2020

Gute Story, gefällt mir!

kennyonthe.rocks
31.03.2020

Echt cool geworden!
Die Idee mit dem Angelhaken ist auch super.
Ohne die Story zuvor gelesen zu haben sieht es für mich sehr stark nach einer Fotomontage aus, da der Haken farblich nicht ins Bild passt... Aber es ist ja auch eine Hakenmontage... :-D
Da darf das so... ;-)

Cheers, Kenny

Branco A
31.03.2020

Das durfte ruhig ein bisschen trashig ausschauen:)
Ganz lieben dank euch Beiden!!

khm
01.04.2020

Super Idee in feiner Ausführung, mir gefällt's.
Gruß Kalle