Beta Version

Vögel

jean-joseph
„Fisch denkt "Glück gehabt"“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jean-joseph
01.04.2020

Frustrierend ist es wenn man den Fisch eigentlich nur noch schlucken musste, wenn da nicht ein Graureiher von hinten heran geflogen kommt. Erst am Bildschirm habe ich den Fisch entdeckt. Ich denke, dass ein Fotograf ein solches Glück nur einmal im Leben hat.

stef
02.04.2020

Eine Situation wie es sich jeder Naturfotograf wünscht.Wunderbar wie du dieses Bild auf den Chip gebannt hast.lg.guido []

Pana53
24.04.2020

. . . und der Graureiher könnte der Nützling gewesen sein?

Sehr schöner Schnappschuss und super dokumentiert!

VG Frank