Beta Version

Südeuropa

khm
„Neapel #7“


Neapoliatische Atmosphäre in einem Café - keine Bedienung, keine Kunden - einfach nur schön . . .
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Italien, Kampanien,
Neapel, Alststadt, Café


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.04.2020

Wenn da nur nicht die verdammte Virussituation wäre...
BG Dieter

brimula
01.04.2020

Vor allen die Wäsche darüber ist der Clou..herrlich italienisch und so schön bunt...wenn da nur nicht dieses Ding wäre das alles auf den Kopf stellt...

VG Brigitta

GuenterHoe
01.04.2020

Sieht irgendwie idyllisch aus typisch südländisch, da würde man gerne einkehren,
VG Günter

ernst-uwe becker
01.04.2020

Moin Kalle,
kann man nur hoffen, daß die Wäsche nicht tropfnass aufgehängt wird wenn man dort seinen Kaffee genießt. Der würde dann sicher etwas dünner ausfallen. Gut, daß Du Dir die Zeit genommen und mal um die Ecke geluschert hast um uns diesen Eindruck zu vermitteln.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Die hängende Speisekarte ist der Knüller und dann die Wäsche -.... neapolitanischer gehts fast nicht !!!

liebe Grüsse von Andrea

WRJFoto
01.04.2020

Ein farbenfrohes Bild, schade das es gegewärtig eher düster aussieht.
GL Wolf

Dirk Rosin
01.04.2020

Sieht ja echt urig aus :-)
lg dirk

stef
01.04.2020

Gemütlichkeit pur.lg.guido

PeSaBi
01.04.2020

die Wäsche ist schon der Brüller … ich überlege was passieren würde, wenn da lauter "heiße Teile" hängen würden …
HG - Petra

Rullma
01.04.2020

So mitten aus der Lebenswirklichkeit- schön!
LG Marie

B.Hermann
01.04.2020

Das wirkt doch urgemütlich.
VG
Bernd

Fritze
01.04.2020

Als Du dort warst, war sicherlich noch keine Ausgangssperre ausgesprochen ... heute sieht es dort wohl den ganzen Tag über so aus ...
LG Ernst

arteins
02.04.2020

Das südländische Flair hast du sehr gut eingefangen.
Wäsche zum Trocknen über den Gästen? - In Germania wohl kaum möglich!
VG Wolfhart

Horst Fischer
02.04.2020

Da kann es ja durchaus mal ins Glas oder auf den Teller tropfen, ohne dass es regnet. Bella Napoli!
LG Horst

friedrich warth
02.04.2020

..dafür Wäsche auf der Leine zum Trocknen.
Ein DOKU zum Schmunzeln..!

LG fritz ,-)

Gerhard Mielenz
04.04.2020

aber wieso sind dann die tische gedeckt ??
und wenn dann mal wieder kunden platz nehmen, bleibt dann die wäsche hängen ??
wär die szene in deutschland, müßte der betreiber mit 5.000 euro strafe rechnen, verführung zum kulinarischen genuß von futtersuchenden :-))
fotografisch wirklich ein wunderbares motiv !!!

Verdella
04.04.2020

Herrlich bunt + besonders Dein einladendes Restaurantfoto. Die Wäsche oben macht sich sehr gut, klasse gesehen!
VG Verena