Beta Version

Begegnungen

Dieter F.Grins
„Rentierschlittenfahrt“


Hendrik und seine Nichte Katarina, eine Sami Familie, aus Rajama bereiten eine Rentierschlittenfahrt vor.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
01.04.2020

Hier wäre ich auch gern dabei gewesen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
01.04.2020

So sieht Folklore aus, ein klasse Foto, das ich auch gerne gemacht hätte.
VG Günter

gatierf
01.04.2020

Ich höre den Schnee knirschen beim Anblick des Motives, sehr ursprünglich zeigst Du die Samis mit ihrem Transportmittel!
LG peter

ernst-uwe becker
01.04.2020

Moin Dieter,
das muß ein außerordentliches Erlebnis sein!!! Ich durfte mal eine Runde mit einem Hundeschlittengespann machen. Nur das Hecheln der Hunde und das Knrischen des Schnees. So kann ich es mir bei Deiner Tour vorstellen. Hier kommt natürlich noch die Tracht der Sami und der Winterwald hinzu.
HG Ernst-Uwe