Beta Version

Experimentelles

Günther Mussel
„....... aus der Serie "imaginäre Landschaften"“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Metall, Spiegelung,
gestisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
01.04.2020

Ein weiterer Höhepunkt deiner imaginären Sammlung. Du hast den richtigen Blick dafür.
LG Dorothee

Auma
01.04.2020

Auch ich dachte wie doro - ein weiterer Höhepunkt !! Gefällt mir gut, das Foto !!

LG
Markus

brimula
01.04.2020

Wie ein stimmungsvoller Sonnenuntergang...sehr schön was man kann aus Metall mit Geschick...

Gruss Brigitta

achim.brandt
01.04.2020

Auch wenn's da ein bisschen regnet - sehr schön!

LG Achim

kalenderei
01.04.2020

Höchst anregendes Bild, das ich gerne in meine Galerie aufnehme. Licht, Bewegung, Farben!
Herzlich Heinz

friedrich warth
01.04.2020

Ist da doch etwas Licht im Dunkeln zu sehen..?
Oder täusche ich mich da?
Bei der jetzigen Situation wäre es ja schön, sich nicht zu täuschen..!

LG fritz ,-)

Sandelholz
01.04.2020

In weiter Ferne eine Bergkette ( so ähnlich sieht die Aussicht am Chiemsee/Chieming aus) mit tiefhängenden Wolken und doch ist sich das Wetter nicht ganz schlüssig, bei schönstem leuchtendem Sonnenuntergang gleichzeitig Regen.
Läßt mich immer wieder Staunen was du experimentell zauberst!
LG Angelika

Horst Fischer
01.04.2020

Das ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Angelika hat die Landschaft so beschrieben wie ich sie auch sehe (bis auf den Chiemsee, da war ich noch nicht). Besonders gut gefallen mir auch die Farben.
LG Horst

Dieter Wagner
01.04.2020

Die anderen beschreiben detailliert Landschaft(en), imaginär... vor meinem inneren Auge steht ein heftiger Drogenrausch, konkret... und mein Monitor präsentiert mir einen neuerlichen Beleg, Günther, für deine Kunstfertigkeit...!

Begeistert und klammernd... ( )
Dieter

PS: All deine "Imaginären Landschaften" gehören unbedingt an eine Wand.
Mit 80x80 müsste sich eine großartige Wirkung einstellen!

dhinz
01.04.2020

Obwohl scheinbar drohende Wolken über dieser imaginären Landschaft hängen, wirkt es auf mich sehr beruhigend und meditativ. Die Bea gefällt mir.
VG Detlef

Werner Schabner
05.04.2020

Ich bewundere alle Deine imaginären Landschaften, so wie auch diese hier.
VG Werner