Beta Version

Nordeuropa

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Finnland, Lappland -16°C


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.04.2020

Moin Dieter,
was "Rudolf Rotnase" wohl zu dem ständigen "Knipsen" gesagt hat würde mich schon interessieren. Den Schlittenfahrern muß es einfach gefallen haben.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
01.04.2020

Klasse diese perspektive, als waere man dabei.
lg dirk

Fritze
01.04.2020

Ein sicher tolles Erlebnis, solange man warm genug angezogen ist!
LG Ernst

khm
02.04.2020

So habe ich mir diese Fahrt votrgestellt. Klasse.
Gruß Kalle

GuenterHoe
02.04.2020

Auf ins Abenteuer ein schönes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
02.04.2020

Tolle Perspektive und Szenerie, war sicher ein wunderbares Erlebnis im Rentierschlitten durch den tiefverschneiten Wald zu fahren. VG Krystina

Gisela Hoffmann
20.12.2020

Haart! Ich möchte auch mit, lieber Dieter! Eine schöne Erinnerung an den hohen Norden. Schöne Weihnachten und Gesundheit wünscht Dir Gisela - Liebe Grüsse!

Gisela Hoffmann
20.12.2020

Excusé! Erstens soll es "Haalt" heissen und zweitens gratuliere ich Dir zum verdienten Bild des Tages, lieber Dieter! Gisela

brimula
20.12.2020

Das passt...schön sich ziehen lassen und Fotografieren...herrlicher Winter...
Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
20.12.2020

Sehr schön, dieses Foto auf der Startseite wiederzufinden. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Fritze
20.12.2020

Mit meinem zweiten Kommentar gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bild des Tages!
LG Ernst

gatierf
20.12.2020

Schlittenfahrt vom Feinsten und wenn man gut eingepackt ist um die frostig schöne Landschaft zu genießen ist das Lappland Abenteuer perfekt - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Holzinger Bruno
22.12.2020

Gratulation zum Bild des Tages!

Passt bestens zur Weihnachtszeit, sehr guter Schnappschuss
wenn denn nur auch ein wenig Schnee bei uns liegen würde.......

Beste Grüße,
Bruno

Margot Kühnle
24.12.2020

Dieter, Glückwunsch zum Bdt. Es wurde schon im April hochgeladen, aber erst jetzt war die richtige Zeit für das Motiv ... Das Ren schaut neugierig zu, was du mit dem schwarzen Ding in deiner Hand anstellst. Köstlich.
Frohe Festtage und alles Gute wünscht Margot

ernst-uwe becker
27.12.2020

Moin Dieter,
nicht schlecht, wenn man auch mal die Bilder des Tages beachtet. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu "Rudolf Rotnase".
HG Ernst-Uwe

Burkhard Kaiser
04.01.2021

Hier erlebt man mindestens einen Moment der Schlittenfahrt mit. Gut das Gefühl der Kälte, Geräusche und Gerüche obliegt nur meiner Fantasie.

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages, Dieter

vg burkhard