Beta Version

Nordeuropa

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Finnland, Lappland -16°C


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.04.2020

Moin Dieter,
was "Rudolf Rotnase" wohl zu dem ständigen "Knipsen" gesagt hat würde mich schon interessieren. Den Schlittenfahrern muß es einfach gefallen haben.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
01.04.2020

Klasse diese perspektive, als waere man dabei.
lg dirk

B.Hermann
01.04.2020

Da würde ich auch gerne bei sein. Klasse Perspektive.
VG
Bernd

Fritze
01.04.2020

Ein sicher tolles Erlebnis, solange man warm genug angezogen ist!
LG Ernst

khm
02.04.2020

So habe ich mir diese Fahrt votrgestellt. Klasse.
Gruß Kalle

Horst Fischer
02.04.2020

Ich fahre mit und genieße die Aussicht. Es muss großen Spaß machen, die Natur auf diese Weise zu erleben.
LG Horst

GuenterHoe
02.04.2020

Auf ins Abenteuer ein schönes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
02.04.2020

Tolle Perspektive und Szenerie, war sicher ein wunderbares Erlebnis im Rentierschlitten durch den tiefverschneiten Wald zu fahren. VG Krystina

friedrich warth
04.04.2020

Ich fühl mich "mittendrin"..!

LG fritz ,-)