Beta Version

Begegnungen

Werner H Meier
„Ätsch!“


Bin gerade von einem längeren Aufenthalt in China zurück. In Peking habe ich Masken mit verschiedenem Design gesehen, darunter diese. Es soll wohl bedeuten, dass man dem Virus die Zunge rausstreckt. Also: Keine Panik. Vorsichtig sein und positiv denken. Bleibt gesund!
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ300
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 77 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
01.04.2020

Vielleicht ist das auch einfach nur ein Rolling Stones Fan (was ich durchaus nachvollziehen kann!!)... :-D
Oder es ist der 1. April...
Cheers, Kenny

Werner H Meier
02.04.2020

Richtig vermutet Kenny, ein Aprilscherz der anderen Art. Das Foto wurde vor zwei Jahren in China gemacht, das Logo ist einkopiert.
Beste Grüße
Werner