Beta Version

Andere

brimula
„Glashaus“


Auf die Spitze getrieben...zweiter Beitrag zum Monatsthema der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 74 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Gewächshaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.04.2020

Eine feine Komposition, Brigitta, absolut passend zu unserem Monatsthema!

Herzlich
Dieter

stef
01.04.2020

ich möchte mich Dieter anschliesen.lg.guido

B.Hermann
01.04.2020

Klasse mit dem doppelten Glashaus.
VG
Bernd

Fritze
01.04.2020

Das passt!
LG Ernst

Dirk Rosin
01.04.2020

Sehr gut umgesetzt !
lg dirk

arteins
02.04.2020

Ein schönes Spiel mit Linien und Flächen - könnte ich mir auch in SW sehr gut vorstellen.
LG Wolfhart

khm
02.04.2020

Sehr treffend dieser Ausschnitt.
Gruß Kalle

GuenterHoe
02.04.2020

Ein schönes optimal gestaltetes Foto.
LG Günter

Günther Mussel
02.04.2020

Klasse, wie du diesen Nutzbau fotografisch in Szene gesetzt hast. Thema gut umgesetzt.
Gruß
Günther

Dieter F.Grins
02.04.2020

Reicht für das Thema, auch wenn eine Spitze angeschnitten ist.
BG Dieter

PeSaBi
02.04.2020

sehr schöne Linien … auch die Spiegelung im rechten Haus ist gut gelungen …
HG - Petra

u.rie
02.04.2020

Motiv und Darstellung gefallen mir auf Anhieb..

Gruß Udo

friedrich warth
02.04.2020

Und jetzt ja nicht mit Steinen werfen...! ,-)))

LG fritz ,-)

Johann P. Gebhardt
03.04.2020

Klasse Umsetzung und Gestaltung.
Gefällt mir.
LG Hans

Verdella
03.04.2020

Diese Spiegelung hast Du gut gesehen, das Blau des Himmels bringt Farbe ins Bild.
VG Verena

ernst-uwe becker
03.04.2020

Wer im Glashaus sitzt... Aber gut das Du davor warst und diesen Ausschnitt gefunden hast. Wirkt gut in Farbe, könnte ich mir aber auch zum bf Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
03.04.2020

Dieses "einfach" Glashaus ist von Dir phantastisch in Szene gesetzt - die Folien mit der Licht-Schattenstruktur, sowie die gelungene Spiegelung bringen dieses Motiv quasi zum Leuchten und zum Leben!
LG
Corinna

Werner Schabner
05.04.2020

Da kann ich mich nur allen anschließen.
LG Werner

Martina C. Schiller
11.04.2020

Sehr schöner Ausschnitt und gut gesehen zum Thema. Finde ich sehr gelungen, liebe Brigitta!
LG martina

Elisabeth Sandhage
25.04.2020

Auch mir gefällt diese dynamische Aufnahme mit ihren vielen Winkeln und aufstrebenden Vertikalen. Auf den zweiten Blick fällt mir besonders die durch die Spiegelung im Zentrum des Bildes spitz zulaufende Linienführung auf.
Sehr gut gesehen und farblich sehr ansprechend!
LG Lisa

horst L.
01.05.2020

Es hat eine klare Struktur!!
...und in Monochrome für den "BF" ?
VG
Horst