Beta Version

Auf der Wiese

Bine-Knuth
„Eis - Stern “


Gestern morgen war es sehr frostig bei uns.
Da war, unter anderem, diese schöne Blüte des Scharbockskraut auf unserer Wiese, mit vielen Eiskristallen.
Dieser kleine " Eisstern" gefiel mir sehr gut.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten40
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Frost, Blüte, Kräuter,
Eiskristalle, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.04.2020

Moin Bine,
die Idee war gut, aber Dir fehlt das sichere Händchen für Makro Aufnahmen. Ich tippe: freihand Aufnahme. Nutze Dein Stativ, auch wenn Du es schleppen mußt. Die Schärfe liegt auf den beiden Blattspitzen und fehlt auf den Eiskristallen.
LG Ernst-Uwe