Beta Version

Andere

Peter Woitschikowski
„Burg Vischering als 360 Grad“


Vor 20 Tagen startete ich Sonntags vormittag Richtung Münster und anschliessend zur Burg Vischering um 360Grad Fotos von dieser schönen Rundburg zu erstellen . Da es in der galerie leider nicht möglich ist diese Bilder als Rundgang darzustellen  präsentiere ich es als abstraktes Bild.Es entstand mit 6 Fisheye Aufnahmen und wurde über PTGUI-Pro generiert.
Wenn ihr es in 360 Grad sehen möchte klickt bitte diesen Link:https://www.360cities.net/image/vischering-castle-germany-north-rhine-we...

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Panorama, Little Planet,
Architektur, Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
01.04.2020

tolle BA.lg.guido

Helena Kolar
10.05.2021

Hallo Peter,
eine tolle Aufnahme. Gefällt mir so besser als 360°, vor allem die Brücke ist sehr schön dargestellt, die zwei Geländerbögen leiten den Blick direkt zum Eingang.
VG Helena