Beta Version

Im Vorbeigehen

Soñador
„In der Stadt (1)“


Provinzstadt Amazonasbecken, Puerto Maldonado, Peru
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/13
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: mobil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
04.04.2020

Sehr attraktive Szene, Helmut!

Es ist zwar nicht zwingend, aaaber... scroll mal dein Street langsam hoch - - -
und teste aus, was passiert, wenn du nur noch "ein bisschen" von den Palmwedeln hinter dem Hoftor stehen lässt - - -

In EINEM bin ich mir allerdings sicher: Ein nicht zu schüchternes Nachdunkeln, verschaffte dem Ganzen eine deutliche bessere Bodenhaftung.
(Was für die 3 unbehelmten Jungspunde bestimmt auch nicht verkehrt ist...)

Beste Grüße
Dieter

PS: Die Überstrahlungen/Ausbrenner in diesem Street sind für mich überhaupt kein Problem. Und der dicke Traktorreifen, links, der ist wirklich der Bringer!