Beta Version

Porträt

kennyonthe.rocks
„sorrow“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
02.04.2020

Dieses geheimnisvolle Portrait ist Dir gut gelungen. Ein Spiel mit Licht und Schatten.
Gruss Wilfried

Dieter Wagner
07.04.2020

Außerordentlich spannend - und allein dafür schon mal ein kompliment, kenny.

da sich eine vergleichbare situation ja wieder inszenieren lässt (oder?), würde ich beim nächsten mal größeres gewicht darauf legen, dass die partie unter dem auge nicht so überstrahlt wird - sondern schlicht "mehr hautqualität" zeigt.

herzlich
dieter

chrys-photos
22.05.2020

Ein seltener Blick, ein ausgefallenes Portrait, dass trotz seines beschränkten Ausschnitts sehr viel aussagt. Es berührt mich und ich mag den Gegensatz vom Schwung der Nase zu den langen Augenwimpern und den kurzen burschikosen Haaren im Hintergrund. Mondän und doch sehr verletzlich. Einzig die Partie unter dem Auge finde auch ich etwas überstrahlt. Aber Du wirst Dir dabei ja etwas gedacht haben. BG Chrys