Beta Version

Experimentelles

Wilfried Pflüger
„Kugelblick“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/5.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.04.2020

Verblüffende Wirkung, im unscharfen Bereich habe ich eine Traktor Spur vermutet, beim Bild der Kugel sieht es aus wie der Blick auf felsigen Hügel!
LG peter

brimula
02.04.2020

Raffiniert... sieht cool aus was man so sehen kann...eine gute Idee...

VG Brigita

Dieter F.Grins
02.04.2020

Da hat sich dein Objektiv bestimmt gewundert wie seine Schärfeleistung noch gesteigert wurde.
Klasse Idee und gutes Bildergebniss.
BG Dieter

PeSaBi
02.04.2020

ein sehr interessantes Motiv … die Spuren in der Kugel sehen aus als hätte der Traktor "schwer den Berg erklimmen" müssen … und der blaue Himmel ist ein toller Farbtupfer …
HG - Petra

Verdella
03.04.2020

Tolle Bildidee, klasse umgesetzt!
VG Verena

MarioS
18.04.2020

Was eine verblüffende Wirkung mit der Kugel. Toll gestaltet. Gruß Mario