Beta Version

Porträt

Wufgaeng
„Gek Adii als Bidadari Engel“


Erneut mein Posting der jungen Dame zum fotoforum Award 4/2020, Thema "MENSCHEN".
Das Mädchen mit ihrem vollen Namen I Gusti Agung Ayu Adii Widiadnyani tanzt als balinesische Nymphe, einem Bidadari Mädchen, zum Sekar Jepun Festival im Dorftempel Pura Desa Sembung.
Jepun ist die Frangipani Blüte, die sie als Kopfschmuck trägt.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 02.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Frangipani,
Plumeria, Bidadari,
Mädchen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.04.2020

Eine hübsche junge Dame in toller Aufmachung.
Die Juroren werden den unruhigen Hintergrund allerdings monieren ...
LG Ernst

Wufgaeng
04.04.2020

Du hast recht, lieber Ernst, doch ist es äußerst schwierig, während der Tempelfeste Regie aus zu üben. Adii und ich fanden aber das Foto doch wert, gepostet zu werden.
Vielleicht kann ich einmal mit Gek Adii eigens solche Portraitaufnahmen arrangieren und einen Ort mit entsprechender Umgebung wählen, aber die Miete der Kostüme bei den Agenturen und das Makup sind sehr aufwendig unt teuer. Liebe Grüße aus Bali Wolfgang