Beta Version

Begegnungen

albrecht
„haLLeRoCK“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 02.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: halle, rock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
02.04.2020

klasse.lg.guido

frasiemue
04.04.2020

... Halle rockt den Virus ...
... inter(ist)net ...
Glückauf
Sigi

Verdella
17.05.2020

Das ist doch mal ein rockiges Motiv! Nur auf den roten Rahmen hätte ich hier wohl verzichtet bzw. eine andere Farbe gewählt, die dem Hauptmotiv weniger die Show stiehlt...
VG Verena

Graz
05.09.2020

Hallo Albrecht, kann mich nur @Verdella anschließen, schade um das gute Motiv, denn diese Farbzusammensetzung paßt überhaupt nicht zusammen! Dieses ist hier leider ein Fehlgriff, es braucht keinen Rahmen!
VG Gisela