Beta Version

Vögel

Pana53
„Rotkehlchen (Erithacus rubecula) - Where are you“


- Annahme bei der 88. Nordmark Fotomeisterschaft 2020 -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.04.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: Photographed by Pana53,
Rotkehlchen, Rotkehlchen,
Erithacus rubecula,
Fliegenschnäpper,
Naturfoto, Vogel,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
02.04.2020

wunderbar dieses Licht und Rotkehlchen mag ich sowieso besonders gerne. Also liebes ff-Team, ich wünsche mir dieses Bild auf die Startseite ;-)
LG Alex

Pana53
02.04.2020

Hallo Alex, ich danke Dir sehr! Hoffe, dass alles gesund ist.

Bis danne
LG FRank

Alexandra Giese
02.04.2020

Hallo Frank, ja danke, alles bestens. Ich hoffe bei euch auch.
LG Alex

Pana53
02.04.2020

. . . allerbest, dankeschön!
LG FRank

EsKa67
02.04.2020

Ich liebe Rotkehlchen, Frank. Besonders schönes Bild in diesem Licht, fast wie ein Spotlight auf die rote Brust. LG, Sabine

stef
02.04.2020

Wunderschön wie du das Rotkehlchen in bestem Licht abgebildet hast.lg.guido

KrysN Photographie
02.04.2020

Wieder eines Deiner einfühlsamen Tierporträts; sehr schön die Lichtführung zu dem kleinen Rotkehlchen. VG Krystina

khm
03.04.2020

Spot an, großartig in Szene gesetzt. Gestern hatte ich auch solch ein Erlebnis - leider nur ein Weitwinkel dabei, genossen habe ich es natürlich trotzdem.
Gruß Kalle

Pana53
03.04.2020

Moin Sabine, Guido, Krystina, Ede und Kalle, einfach überwältigend der Anblick beim Öffnen des Forums welch' eine Vielzahl an ausgezeichneten Kommentaren zu lesen waren.
I take my hat . . .

Vielen Dank!
VG FRank

Vince
06.04.2020

Ganz hervorragender Lichteinfall !! Da ist Dir ein tolles Werk gelungen lieber Frank. Super Bildaufteilung mit dem diagonal verlaufenden Lattenzaun.
Gruß Horst

Pana53
06.04.2020

Moin Horst, vielen Dank und es war eine Freude deinen Kommentar zu lesen!

Einen schönen Tag.
VG FRank