Beta Version

Vögel

chvbs
„Meise_1“


Vogelbeobachtung
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Meise, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
02.04.2020

ein tolle kleine Serie.lg.guido

frasiemue
03.04.2020

... so nah (mangels längerem Tele) haben mich die kleinen Gesellen noch nie heran gelassen. Ich mag sie gerne in meinem Garten-Biotop ... und habe einiges getan, dass sie sich bei mir wohl fühlen. Und sie bedanken sich mit fleißigen Kleinst-Insekten sammeln ... und sie sind wirklich unermüdlich bei der Sache!
Ein wunderbares Bild ... und das genaue Fixieren der "Beute" kommt gut rüber ... ein Kerlchen, so richtig "auf der Jagt"!
Gruß
Siegbert