Beta Version

Vögel

EsKa67
„Kopfüber In Den Frühling“


Für diesen "Köpper" hat die Taube auf jeden Fall 10 Punkte in der Haltungsnote verdient.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Tauben, Ringeltaube,
Baum, Kurpark, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.04.2020

die Taube hat ne 10 als Haltungsnote verdient und Du die 10 für schnelle Reaktion … im kleinen Vorschaubild dachte ich noch was das wohl ist ? … aber nun eine herrliche Flugstudie :)
HG - Petra

stef
02.04.2020

Besser geht der Köpper nicht.Perfekt erwischt.lg.guido

ernst-uwe becker
03.04.2020

Bild und Titel - Perfekt. Eine etwas ungewöhnliche Haltung hast Du eingefangen. Meist habe ich sie quer und den Kopf dabei. Hier ist es aber ein doppelter Genuß mit dem aufgefächerten Schwanz und den Halbkreisen der Schwingen.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
03.04.2020

Cool, diese Taube hat ihr bestes in der offenen Taubenmeisterschaft gegeben!!! Ich muss gerade einfach nur schmunzeln...
LG
Corinna

NorbertK
03.04.2020

....und du mit der Kamera kopfüber hinterher,mit Erfolg.
VG Norbert

NaturfotoDu40
03.04.2020

Interessante Flügelstellung. Hier war schnelle Reaktion des Fotografen gefragt und herausgekommen ist eine sehenswerte Flugstudie.
VG Roland