Beta Version

Nur mal zeigen

Guy Goetzinger
„H2O“


Brunnen in Dättwil
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 02.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/13
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.04.2020

Schön, in der Nähe so interessante Motive zu entdecken, lieber Guy. Aus dieser Sicht habe ich selten Wasserspiele oder Brunnen gesehen. Bleib' gesund, Grüsse von Gisela

gerlind
06.04.2020

Das sieht ja irre aus, da musste ich zweimal kucken. Dann hab ich erkannt was es ist. Den Brunnen hast du super in Szene gesetzt.
LG Gerlind

stef
06.04.2020

ich bin begeistert.lg.guido

Felix Schläpfer
13.04.2020

Musste zweimal schauen um zu erkennen, was das Bild darstellt, da auf den ersten Blick die Grössenrelation nicht klar ist.
LG Felix

Holzinger Bruno
16.04.2020

Hallo Guy, da hast Du aber nasse Füße bekommen.
Tolle Perspektive der Wasserquallen.

Herzlichst, Bruno:-)