Beta Version

Black Friday

u.rie
„Koksbatterien..“


auf Zollverein...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.04.2020

Hier ist die Lupenansicht zu empfehlen: es sind viele Details zu erkennen. Sehr schön!
LG Ernst

Verdella
03.04.2020

Interessantes Muster, sehr gut präsentiert mit der Spiegelung.
VG Verena

gatierf
03.04.2020

Beeindruckende Architektur deren Zeit längst abgelaufen ist und hier noch einmal zum Leben erweckt wird!
LG peter

ernst-uwe becker
03.04.2020

Wieder eines Deiner Kunstwerke der niedergelgten Zeche. Hier stimmt für mich einfach Alles, Bildausschnitt, Ausrichtung und natürlich sw. Sehr gut gesehen die angedeutete Spiegelung.
HG Ernst-Uwe

khm
03.04.2020

Gut das so etwas erhalten wird . . . deine Darstellung gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.04.2020

Ein sehr gelungenes nostalgisches Foto, klasse Beitrag, mit der Spiegelung.
VG Günter

arteins
03.04.2020

Ein krasses Spiel der Linien und Flächen mit den Kontrasten, das sich im Wasser wiederholt. Allerdings könnte ich mir auch eine Version ohne das Wasser vorstellen.
VG Wolfhart

brimula
03.04.2020

Das sieht toll aus diese Symmetrie...und mit der Spiegelung dazu noch wirkungsvoller...das war Arbeit sie zu bauen...und Wirkt super als Motiv...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
03.04.2020

Der Zollverein bietet wirklich mindestens 1001 Motive... Hier zeigst Du eine sehr interessante Struktur, dazu im unteren Teil gespiegelt, was das Motiv etwas "weicher" werden lässt.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
03.04.2020

Der Blick wird gebannt von so viel "Gleichheit".
BG Dieter

Dieter Wagner
03.04.2020

Klare strukturierte Vorgabe,
und durch Udo die adäquate Wiedergabe...

Fototechnische Qualität bis in's kleinste Detail.
Toparbeit!

Beste Grüße
Dieter

stef
03.04.2020

diese Arbeit muss man mit der Lupe geniesen.lg.guido

Frank W. aus L.
04.04.2020

Die Kokerei wird langsam wieder ansehnlich, wie hier zu sehen. Die Gerüste werden weniger, das freut uns Bilderproduzenten!

Genau dort habe ich am letzten Samstag auch noch gestanden :)

Helga Wittlinger
06.04.2020

Ein richtig raffiniertes Bild!
Tolle Arbeit!
LG Helga

Angelika Windloff
06.04.2020

Die kenne ich - habe ich so aber nie gesehen. Klasse!
LG, Angelika