Beta Version

Black Friday

brimula
„Spitzen“


Job...an und auf der Spitze...passt auch zum Monatsthema...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 89 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF 03.0.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
03.04.2020

EIN ALLTAGSFOTO UND GUT! VG BÄRBEL

Verdella
03.04.2020

Ein sehr interessantes Bild aus dem Arbeitsleben mit vielen Details und die Menschen machen es lebendig!
VG Verena

ernst-uwe becker
03.04.2020

Gut gresichert verrichten die Arbeiter ihren Job. Die Diagonalen der Sicherung beleben das Bild. Gefällt mir in sw.
HG Ernst-Uwe

Ninfea
03.04.2020

Die Arbeit muss weitergehen...ein gutes Foto von der Baustelle.
LG, Agathe

GuenterHoe
03.04.2020

Eine schöne Alltagsszene hast du hier eingefangen, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
03.04.2020

sowas mag ich gar nicht sehen … dann wird mir die Gefährlichkeit dieser Berufe bewußt und ich kriege Angst um meine bessere Hälfte - als Dachdecker …
als Foto natürlich gelungen, auch als BF-Beitrag !
HG - Petra

khm
03.04.2020

Die Gerüstkonstruktion ist schon speziell . . .
Gruß Kalle

WRJFoto
03.04.2020

Eine tolle Szene hast du hier fotografiert.
GL Wolf

arteins
03.04.2020

Ein gelungener Schnappschuss. Das Leben muss ja weitergehen. Aber ob die Sicherheit gewährleistet ist, …?
LG Wolfhart

HorstN
03.04.2020

Da gibts viel zu entdecken. Sehr gut!
LG Horst

Horst Fischer
03.04.2020

Hoffen wir mal, dass die Arbeit auf dem Gerüst weiterhin unfallfrei vonstatten geht. Die beiden Arbeiter unten rechts könnten etwas mehr Abstand zueinander einhalten
Eine interessante Alltagsszene hast du hier festgehalten.
LG Horst

gatierf
03.04.2020

Handwerker sind gefragt, die Auftragsbücher voll. Aber es sei ihnen gegönnt. Und das ihre Arbeit nicht ausgeht zeigst du eindrucksvoll!
LG peter

Rullma
03.04.2020

Eine spannende Alltagsszene hast du hier festgehalten - rechts unten würde ich noch etwas aufhellen...
LG marie

stef
03.04.2020

eine tolle Alltagsszene.lg.guido

Big Joe
03.04.2020

Passend zum Freitag ( freier Tag )....
Ein Job, den nicht jeder Mann ausführen kann, sein
denn ER ist schwindelfrei..^^
Auch ein Gerüst hat Tücken, die man beherzigen muß,
um gesund durch den Arbeitstag zu kommen !!
Feine Szene die Du festgehalten hast, man kann sehr
viel erfassen, liebe Brigitta...!
Dir alles erdenklich GUTE weiterhin..!! Stay healthy **
Liebe Grüße aus dunklem Wald ;)
Joe
.

Günther Mussel
04.04.2020

Ja, viele Spitzen sind zu sehen. Eine sehr gute und interessante Baustellenfotografie.
Gruß
Günther

Werner Schabner
05.04.2020

Eine Alltagsszene von der Baustelle. Sehr spannend festgehalten durch die vielen Strukturen und Linien, die das Bild sehr lebhaft machen.
LG Werner

Nora
07.04.2020

Gut gesehener Einblick in die arbeitenden Mitbürger. Es geht hier weiter.
Viele Grüße Nora