Beta Version

Black Friday

gatierf
„Hoffnung “


...auf bessere Zeiten um das wieder genießen zu können.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: 6,7
Brennweite:
Belichtung: 1/180 s
ISO: 100
Keywords: BF, Binz, Seebrücke,
Rügen, Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.04.2020

Wie Recht Du hast, denn das augenblickliche Verbot steigert die Sehnsucht um so mehr...
LG Verena

Wilfried Pflüger
03.04.2020

Es war vom Wetter her bestimmt nicht Dein bester Urlaubstag, aber Hoffnung und Sehnsucht erweckt dieses Bild bei mir.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter Wagner
03.04.2020

Lieber Peter,

a) Das ist eine gute, atmosphärisch dichte Komposition,
zertifiziert nach "Gatierf-Standard".
b) Leider steht der Horizont erkennbar schief.
Ich bleibe dir aber trotzdem zugeneigt, in der HOFFNUNG,
dass du ihm nachträglich noch die verdiente Horizontale spendierst...
:-)))

Beste Grüße
Dieter

gatierf
03.04.2020

Vielen Dank Dieter, du hast recht, der Horizont ist schief, für mich war es nicht erkennbar obwohl ich mehrmals hingesehen habe. Aber nun lasse ich es und hoffe das dass Bild den Schwarzen Freitag überdauert und die Ostsee nicht nach links in die Nordsee fließt :-)
LG peter

brimula
03.04.2020

Ja es bleibt im Moment nicht's anderes übrig...wobei dann noch die Sonne scheinen dürfte...hier sieht es ziemlich düster aus...also hoffen auf Freiheit und Sonnenschein...der Weg ist hier bereit...tolle Tiefe durch den Blick über den Steg...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
03.04.2020

Hier ist der Sicherheitsabstand aber noch gegeben...
BG Dieter

Rullma
03.04.2020

Ein starkes Symbolbild für diese Zeit!
LG Marie

Buschette
03.04.2020

Ein hoffnungsvolles Bild !
Die dunklen Wolken werden sich auch wiede verziehen .
LG Werner

u.rie
03.04.2020

Die herrliche dramatische Stimmung gefällt mir schon ..aber natürlich auch das Motiv selber gefällt mir sehr gut...aber bitte bei Gelegenheit noch richten wäre schade um die schöne Aufnahme..

Gruß Udo

NorbertK
03.04.2020

Genießen kann man es immer noch,man hat sogar Platz zum fotografieren,der Brücke tut es auch keinen Abstrich.Also Herz was willst du mehr,ODER DOCH VIEL MEHR?
....nur schade das der Horizont ein wenig schief liegt,nun gut zur Zeit liegen viel wichtigere Dinge Schief.
Bleib gesund.
VG Norbert

Fritze
03.04.2020

Die Sommersaison ist für alle widchtig: für die Urlauber zur Entspannung und für die Gastronomen zum wirtschaftlichen Überleben (wenn sie dann wirtschaftlich noch leben). Hoffen wir mal, dass wir einen halbwegs normalen Sommer 2020 erleben (allerdings ohne Fußball EM und ohne Olympia) ...
LG Ernst

stef
03.04.2020

sie kommen bestimmt wieder.Klasse wie der Betrachter ins Bild gezogen wird.lg.guido

Frank W. aus L.
04.04.2020

Diese Szene könnte heute, auch zu Zeiten des Kontaktverbotes, genauso entstehen - der Abstand zwischen den Protagonisten reicht aus!

Schönes Bild aus einer schönen Gegend!

gerlind
05.04.2020

Dein Bild gibt die Stimmung gut wieder und der Titel gefällt mir.
LG Gerlind