Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Was ist das?“


Um die Zeit der Isolierung etwas zu verkürzen habe ich erneut in meinem Archiv "gewühlt" und hoffentlich etwas gefunden an dem Ihr Euch die "Zähne" ausbeißen könnt.
Auflösung, wie immer, am Montag unter dem Bild!
Einige sind der Auflösung recht nahe gekommen: es handelt sich tatsächlich um einen "Hochstand" im NSG Tipperen in Dänemark. Die Podeste sind nicht quadratisch, so daß sich diese spitze Form es mir angetan hatte.
Nochmals Dank an alle Mitrater!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
03.04.2020

ERNST UWE - EINFACH GUT GESEHEN UND FESTGEHALTEN! VG BÄRBEL
BLEIB GESUND!

Holzinger Bruno
03.04.2020

Hallo Ernst-Uwe, Du alter Schelm....was das ist, kann ich sofort beantworten!
Vor einigen Jahren hattest Du ein Boot in Planung womit man über Land fahren darf.

Endlich ist es fertig........ ein MORDSDRUM.....Boah... ey...
... der TÜV war am Staunen........auch wir staunen!!

Bleib gesund und die besten Grüße von Bruno:-)))

PS: Eine Anmerkung hab ich noch, die Decksbeplankung, hättest Du besser verlegen können!

PeSaBi
03.04.2020

ein Geländer das vorm Absturz schützen soll … aber von was man da abstürzen kann und wohin? ... das wird noch zu lösen sein ;)
toller BF-Beitrag!
HG - Petra

khm
03.04.2020

Die Schattenbildung macht diese Perspektive spannender . . . gefällt mir.
Gruß Kalle

Das ist die obere Hälfte einer Zahnspange für Wale ........Fleischfressende Wale .

Liebe Grüsse von Andrea

Dieter Wagner
03.04.2020

Was das ist, Ernst-Uwe?
Nein, da muss ich nicht lang überlegen
- das ist einfach VERDAMMT GUT!

Herzlich
Dieter

HorstN
03.04.2020

Bin schon gespannt! :-)
LG Horst

brimula
03.04.2020

Eine Aussichtsplattform...? wie auch immer es sieht gut aus mit dieser Form und den Schatten der Stäbe... dann bis Montag...

VG Brigitta

Rullma
03.04.2020

Sehe es wie Brigitta: eine erhöhte Plattform?
LG Marie

Dieter F.Grins
03.04.2020

Brunos Eischätzung finde ich nicht schlecht. Bin gespannt was dabei raus kommt.
BG Dieter

Fritze
03.04.2020

Das Bug der Titanic? ... so weit reicht Dein Archiv nicht zurück ... also wird Bruno wohl richtig liegen ...
LG Ernst

B.Hermann
03.04.2020

Auf jeden Fall sind die Schatten sehr gut strukturiert.
VG
Bernd

ue_500000
03.04.2020

Faszinierende Linienführung durch Licht und Schatten ... und darauf konzentriere ich mich weil.. ich so das Gefühl habe hinter dem Gitter geht es sehr tief hinab... nur etwas für schwindelfreie Genossen
VG
Mr. H

Holger Goehler
10.04.2020

Ich tippe auf "Balkonien". Eine grafisch sehenswerte Aufnahme.
LG Holger