Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Stimmung“


Um Euch das Raten zu Versüßen und die Stimmung aufzuhellen kommt ier mein farbiger Beitrag zum bf. Im Licht der tiefstehenden Sonne habe ich diese Partie im März, vor Abbruch der Reise, in Dänemark geschossen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Schilf, Abendlicht, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
03.04.2020

ein schöner und stimmungsvoller Blick auf den ruhigen See bei herrlichem Fotografenlicht
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
03.04.2020

die tiefstehende Sonne taucht alles in ein besonders schönes und freundliches Licht … da möchte man verweilen …
HG - Petra

khm
03.04.2020

Ein Ort zum Entspannen, tut gut vor einer Reise.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
03.04.2020

Hallo Ernst-Uwe.....ja HERRLICH, sowie als auch, aber "wichtig ist" ..
man hat Freude und Spaß!!
Eine tolle Stimmung, die man nicht nur dem guten Fotografen zu verdanken hat!

Herzliche Grüße von Bruno:-)))

u.rie
03.04.2020

Mir gefällt die Landschaft in dem herrlichen warmen Licht und die Ruhe die diese Aufnahme ausstrahlt...als Fan von Wolken hätte ich mir davon ein paar gewünscht...schmunzel !

Gruß Udo

u.rie
03.04.2020

Licht und Schattenspiele sind immer fotogen...hier noch in der Symmetrie und sehr gut in SW ....

Gruß Udo

Syrah
03.04.2020

So ein typisches Landschaftsfoto. Sehr stimmungsvoll festgehalten.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Kirsten

Dieter F.Grins
04.04.2020

Das war wohl noch die Ruhe vor dem Sturm...
So wird es an diesem WE sicher auch wieder.
BG Dieter

stef
05.04.2020

eine Arbeit die das heutige Chaos etwas vergessen läßt.lg.guido