Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Weinbergdetails 4 ... “


ganz im Vordergrund: das Fraßschutznetz 
dahinter: der Rebstock, noch ohne Austriebe
ganz hinten: die Stütze, die dem Rebstock halt gibt

etwas höher fotografiert als das gestrige (Un)Kraut 

Die Bilder der Serie: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/473857-weinbergdetails?typ=profil&id=#center
https://www.fotoforum.de/community/foto/474692-weinbergdetails-2?typ=profil&id=#center
https://www.fotoforum.de/community/foto/475204-weinbergdetails-3
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberge, Fraßschutz,
Netz, Rebe, Rebstock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
03.04.2020

Schutz kann wohl Jedermann im Moment gebrauchen.
Gruß Kalle

brimula
03.04.2020

So vielschichtig und detailreich kann es sein wenn man genau hinsieht ...gut treiben sie noch nicht bei den kalten Nächten...

Gruss Brigitta

arteins
03.04.2020

Ohne deine Erklärungen hätte sich das Motiv mir wohl nicht erschlossen, bin eben nur ein Konsument.
Vielleicht hätte ich die Schärfe aber durchgängig gewählt, irgendwie stört mich die Unschärfe - aber das ist eben Geschmacksache.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
03.04.2020

Liebe Petra, Du hast es erkannt, eine UVV ist sehr WICHTIG!

BG, Bruno:-)))

ernst-uwe becker
03.04.2020

Moin Petra,
allein das Netz hätte mit seinen Diagolen und Quadraten genügt. Der Rebstock ist nur "Beilage".
Grüße aus dem apriligen Norden
Ernst-Uwe

Rullma
03.04.2020

In sw kommen die Strukturen gut zur Geltung. Den oberen Teil mit dem unscharfen "Knubbel" bräuchte ich nicht...
LG Marie

Frankenwerner
03.04.2020

Das ist aber schon ein SEHR massiver Fraßschutz, stärker, als ich ihn vom Schutz der Jungbäume kenne. Der Rebstock im HG ist für weinbauliche Laien wie mich eine ergänzende Info und rundet das Ganze. LG, Werner

NorbertK
03.04.2020

Rundumschutz!!!
VG Norbert

stef
03.04.2020

ich bin begeistert.lg.guido

Frank W. aus L.
04.04.2020

Der wird irgendwann austreiben und in einem hoffentlich schönen Sommer Früchte für einen tollen Wein tragen.

Schöne Serie!