Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Light Steps“


Zur Abwechslung ein Portrait. Entstanden im Landschaftspark Duisburg.
Meine Anweisung an Anna war: Schau mal ernst :)

Bleibt gesund!

In höherer Auflösung gibt es das Bild hier: https://web.500px.com/photo/1013502828/Light-Steps-by-Frank-Waterkotte/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Eine Kamera mit Prisma, Okular, Spiegel und vielen kleinen Pixelchen auf so einem Sensordings. Passt gut in Männerhände.
Objektiv: Die dicke Tüte aus dem Holy Trinity mit F zwo acht
Blende: Etwas weiter offen. Wollte so einen Bildlook erzeugen, wie hier zu sehen :)
Brennweite: Fünfzehn Zentimeter
Belichtung: für die Brennweite ziemlich lang, aber dank VR unproblematisch.
ISO: Achthundert - war Dunkel und ich liebe "echtes" Licht.
Keywords: bf Anna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
03.04.2020

Eine mehr als gelungene Abwechslung zeigst du heute und hier, starkes Portrait im perfekten Umfeld!
LG peter

Dieter F.Grins
03.04.2020

... hat sie gut umgesetzt. Der direkte Blickkontakt setzt eine starke Note in dieses Bild. Gefällt mir sehr gut.
BG Dieter

Fritze
03.04.2020

Eine schöne Szene im LaPaDu mit Model. Ich musste dort leider ohne Model auskommen, die Location ist mir aber gut bekannt.
LG Ernst ()

Kalmbachg
03.04.2020

eine tolle Abwechslung in wie gewohnt perfekter Gestaltung
viele Grüße Gottfried

Verdella
03.04.2020

Die Abwechslung ist Dir sehr gut gelungen. Ein hübsches Model hast Du hier vor die Kamera bekommen. Ich frage mich, wie sie wohl geschaut hätte, wenn sie keine Anweisung bekommen hätte. Ob sie wohl gelächelt hätte?
VG Verena

PeSaBi
03.04.2020

In ernsten Zeiten darf man auch ernst schauen ... insgesamt ein sehr gelungenes, einfühlsames Portrait zwischen wuchtigen Mauern ... gefällt mir gut.
HG - Petra

Dieter Wagner
03.04.2020

Souverän inszeniert, Frank!
(auch was "Annas Ernst" angeht...)

Beste Grüße
Dieter

Udo Fattmann
04.04.2020

Fein gelungen, prima gestaltet,Anweisung richtig gut umgesetzt.
LG Udo

u.rie
04.04.2020

Sofort erkannt ...nicht die hübsche Dame , nee..das Motiv .
Auch schon beschäftigt mit dem Motiv ...war aber nicht richtig .
Aber hier mit der Dame mal ganz was anders ...macht vielleicht Schule als Lokation für Portraitfotografie...

Gruß Udo

KrysN Photographie
04.04.2020

Sehr schön der tiefe Standpunkt und die Schärfenführung auf Dein Model. Beeindruckend auch der Gegensatz der jungen Frau zu den sie umgebenen Mauerwerk. Ein sehr schönes Porträt. VG Krystina

frasiemue
05.04.2020

... sehe ich da hinter dem "Ernst" ein schelmisches "Lächeln"? Auf jeden Fall ein einwandfreies Zeichen dafür, das die nonverbale Kommunikation funktioniert! Und dies wiederum ist Voraussetzung für ein gelungenes Portrait :) ... eben ... hat funktioniert ... klasse!
Gruß
Siegbert

Rullma
06.04.2020

Ein in Szene setzten der besonders guten Art. Model und Umgebung im Gleichklang - einzig die ganz helle Stelle neben der halben Mauer hätte ich etwas abgedunkelt...
LG Marie

Cor.Lin
10.04.2020

Anna schaut eindeutig ernst - Auftrag bestens ausgeführt! Starkes Motiv, mich spricht die Perspektive sehr an, dazu der Ausdruck Deines Modells. Spannend.
LG
Corinna