Beta Version

Black Friday

Rullma
„Palmwedel aus Eis...“


bf 03042020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eisblumen, Dachfenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.04.2020

Diese s/w Version vom guten "Kaum zu glauben..."
gefällt mir NOCH besse, Marie!

Herzlich
Dieter

PeSaBi
03.04.2020

so unterschiedlich können die Geschmäcker sein … im Gegensatz zu Dieter gefällt mir die Mischung aus Goldtönen in Verbindung mit dem kühlen Blau besser als diese durchaus gelungene s/w-Version …
HG - Petra

ernst-uwe becker
03.04.2020

Joo, das ist doch mal was Besonderes. Die filiganen Wedel "tiefgefroren".
HG Ernst-Uwe

Horst Fischer
03.04.2020

Die Strukturen sind natürlich bestens für eine S/W-Bearbeitung geeignet. Dennoch sehe ich es in diesem Fall wie Petra; die Goldtöne und das Blau der Farbversion sind sehr beeindruckend.
LG Horst

Holzinger Bruno
03.04.2020

Hallo liebe Marie,
die beste VORLAGE für einen LINOLSCHNITT!
Du bist ein Künstler!!!

Beste Grüße von Bruno

gatierf
03.04.2020

Auch in sw machen die Eisblumen eine gute Figur und passen wunderbar zu dem heute milden schwarzen Freitag!
LG peter

GuenterHoe
03.04.2020

Auch in SW sehenswert.
LG Günter

NorbertK
03.04.2020

Wand- oder Blumenschmuck bei den Eskimos?
Sieht interessant aus.
VG Norbert

Kalmbachg
03.04.2020

die Natur als Künstler, sehr schöne filigrane Strukturen in SW. ImVergleich zur Farbversion, ist dies mein Favorit
viele Grüße Gottfried

EsKa67
03.04.2020

Sehr schön in s/w, Marie. Aber mir gefällt in dem Fall auch die Farbversion besser. LG, Sabine

jk26
03.04.2020

In S/W auch sehenswert, aber die Farbvariante ist mein Favorit. Da sprechen mich die Farben an.
VG Jutta

Bärbel Lorenzen
03.04.2020

BEI UNS WAR ES HEUTE NACHT SO KALT! EINE FEINE ZARTE ARBEIT - ZEICHNERISCH! GUT! VG BÄRBEL

brimula
03.04.2020

Auch in s/w sehr schön..aber in Farbe fand ich es noch schöner...,

Gruss Brigitta

LichtSpielHaus
03.04.2020

faszinierend, was Frost so schaffen kann. Gruß Volker

Verdella
03.04.2020

Sieht auch in sw sehr gut aus. Aber ich gehöre auch zu denen, die die Farbversion noch einen Tick besser fand!
VG Verena

fotopassion
03.04.2020

Eisblumen war meine erste Assoziation bei der Vorschau. Sieht man heute kaum noch. Du holst die Erinnerung zurück
Claudia

B.Hermann
03.04.2020

Faszinierend was die Natur so alles schafft. Klasse gesehen.
VG
Bernd

Fritze
03.04.2020

Die SW-Version unterstereicht die Grafik noch besser.
LG Ernst

bebte
04.04.2020

Natur- u. Fotokunst wirkungsvoll vereint..
ein interessantes Motiv ..
ob Farbe oder s/w könnte bei mir von der Stimmung abhängig sein u. durchaus wechseln ..
beide Versionen sind sehenswert
LG Beate

khm
04.04.2020

Ohhhh, lange nicht mehr gesehen.
Gruß Kalle

Udo Straßmann
04.04.2020

Passt! Morgen ist Palmsonntag...
VG Udo

AlLu
05.04.2020

Eiskunst perfekt dargestellt. Gefällt mir sehr gut.
Ein Bild zum Einrahmen.
VG Albrecht