Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 03.04.2020“


Zulukind

Eine Erinnerung an Südafrika
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.04.2020

Wunderbar**** ( solche Erinnerungen sind in der heutigen Situation unbezahlbar)
BG Dieter

HorstN
03.04.2020

Die weichen Konturen gefallen mir!
LG Horst

gatierf
03.04.2020

Das Kind ist mittlerweile sicher erwachsen und hoffentlich gut durch die Zeit gekommen. Ein beeindruckendes Porträt!
LG peter

PeterC
03.04.2020

Ein sehr schönes Portrait. Auch mir gefällt vor allem der Blick von der Seite, da kommt die Kontur sehr gut raus. VG, Peter

Fritze
03.04.2020

Eine schöne Erinnerung aus einem Land, welches bei ohnehin schwierigen wirtschaftlichen Verhältnissen nun im Kampf gegen COVID-19 die Wirtschaft noch weiter drosselt ... wobei die Wirkung des Maßnahmen gegen das Virus dort aufgrund der Bevölkerungstruktur und den Wohnverhältnissen wohl leider nicht die gleichen Ergebnisse zeigen wird, die sich in Deutsdchland nun mittlerweise glücklicherweise zeigen.
LG Ernst ()

Rullma
03.04.2020

Ein beeindruckendes und eindringliches Porträt. Die Seitenansicht gefällt mir besonders gut.
LG Marie

Verdella
03.04.2020

Das ist ein sehr schönes Portrait!
VG Verena

bebte
04.04.2020

ein unglaublich perfektes Portrait ..und für Dich zusätzlich eine wertvolle Erinnerung
LG Beate

Schwarzfischer
06.04.2020

Klasse Portrait!
Gruß
Uli

Schwarzfischer
06.04.2020

Klasse Portrait!
Gruß
Uli
Ups, 2x versandt