Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... optische Spielerei von Ziegelsteinen ...“


... irgentwo im Sachsenland ... die "Elstertalbrücke" ... eine Eisenbahnbrücke, vorwiegend aus Ziegeln!
... hier in einer bewust verwirrenden Perspektive ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 160
Keywords: Brücke, Ziegel, Elster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.04.2020

...irre... wahnsinnig... saugut!
Nicht zu fassen, Siegbert, worauf du überall deine Kamera hältst...

Bei dieser Masse wird sich die Klammer gleich ganz schön
verbiegen müssen, aber das musste mein armes Hirn ja auch grad tun... ( )

Herzlich
Dieter

Dieter Wagner
03.04.2020

Kurz bevor ich in diesen Abgrund "vor meinen Augen / vor deiner Kamera" gestürzt wäre, habe ich mich an M.C.ESCHER und seine optischen Täuschungen erinnert - und mich wieder entspannt...

:-) Dieter

PeSaBi
03.04.2020

in der Tat verwirrend … aber gut … man muß länger schauen um zu sortieren und zu erkennen … der schräge Lichteinfall irritiert noch zusätzlich … sehr raffiniert und gut gemacht.
HG - Petra

EsKa67
03.04.2020

Einfach Klasse, diese Brückenperspektive, Siegbert. LG, Sabine

Frank W. aus L.
04.04.2020

Der Escher kam mir, genau wie dem Dieter, auch in den Sinn. Kurzum: Gekonnter Umgang mit Perspektive, Licht, Schatten und der Kamera.

Klasse! Da drücke ich mal die Büroklammer und nehme das mit :)

Holzinger Bruno
10.04.2020

Eine RIESIGE Badewanne aus der Römerzeit und
Stein auf Stein, Rot und Gelb nach der S/W-Aufnahme zu urteilen, sauber gemauert
Klasse Gestaltung!

LG-Bruno:-)))))

albrecht
18.04.2020

eben keine touristen-Perspektive ... der suchende kameramann bewegt seine augen und steht still