Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Wind In Der Weide“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Frühling, Sturm, Wetter,
Weide, Wolken,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.04.2020

der Sturm ist dieser Weide sehr gut anzusehen … mit ihren langen "Tentakeln" sind sie noch anfälliger und bewegter als andere Bäume … ein gelungener BF-Beitrag.
HG -Petra

Verdella
03.04.2020

Das war ja ganz schön stürmisch und Du hast den Wind klasse eingefangen!
VG Verena

ernst-uwe becker
03.04.2020

Das kann auch nur "Wind" gewesen sein. "Im Norden ist es erst ein Sturm wenn die Schafe keine Locken mehr haben". So ein Foto habe ich allerdings noch nicht gesehen. Motiv und Aufbau gefallen mir. Es paßt sehr gut zum bf.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
03.04.2020

Den hast du klasse eingefangen und optimal präsentiert, klasse Beitrag.
LG Günter

stef
03.04.2020

man spürt förmlich den Wind.klasse.lg.guido

GuenterHoe
10.04.2020

Auch in SW ein hervorragendes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

RikPlompen
14.04.2020

Wow, wow, wow! Wunderschoen wie du der Wind gefangen hast. Echt spektakulaer! Gratuliere!