Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Suchbild Mit Maus“


Als ich klein war, hat meine Mutter immer eine Zeitschrift gelesen in der auf der Rätselseite in jedem Heft ein Suchbild mit einer versteckten Maus war. Daran habe ich mich erinnert, als ich nach einem Titel für das Foto gesucht habe.
Im fast leeren Kurpark ist sogar das Rascheln der kleinen Tiere zu hören - so habe ich sie entdeckt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Nagetiere, Maus, Kurpark,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.04.2020

"Im fast leeren Kurpark" … also haben wir der momentanen Krise diese hübsche, kleine und farblich bestens getarnte Maus zu verdanken … wer weiß ob Du sie bei "normalen Menschenmassen" nur nicht gehört hättest, oder ob sie es sowieso vorgezogen hätte nicht hervor zu kommen …
gut getroffen die Kleine !
HG - Petra

Frankenwerner
03.04.2020

Hab's. Eine schöne Idee, LG Werner

ernst-uwe becker
03.04.2020

Das macht die Tierfotografen aus - Ruhe, gut Hören und Sehen und dazu Reaktionsschnell sein. Dann kann man solche Fotos präsentieren.
HG Ernst-Uwe

stef
03.04.2020

Da hatte sie ihre Ruhe und dann kamst du.,aber nur mit der
Kamera.Schön erwischt.lg.guido

frasiemue
04.04.2020

... duck dich weg :) ...
... putzig ... aber auch voller raffinesse! ...
Dein Bild zeigt, es braucht keine Großwildsafari ... mit Umsicht und Aufmerksamkeit unsere (heimischen) Natur zu erleben ... da sind solche Begegnungen immer wieder möglich ...
Gruß
Siegbert