Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Soñador
„...Reisen ade...“


La Paz centro
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
04.04.2020

Helmut, lass dir diesen Honig um's Maul schmieren (aber nicht auf die Linse...):
Diese Szene ist für mich wie ein Ausschnitt aus einem Film von WIM WENDERS... offenbar gefilmt vom legendären MICHAEL BALLHAUS!

Alles an deinem Bild riecht nach Ferne, Reisen und Entdeckungen...

Ganz herzlich
Dieter

PS: Die deutliche Helligkeitsverschiebung/Intensivierung von rechts nach links sollte man etwas reduzieren;

Mit einem ganz knappen Beschnitt würde ich als erstes die kleine helle Ecke, unten links, komplett entfernen.
Dazu aber auch der ganzen Geschichte noch eine zusätzliche dunkle Vignette spendieren - vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl...

fotopassion
04.04.2020

Ein Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt. So kann ich sozusagen eine Augenreise durch Deine Fotografie machen.
Und nebenbei weiß ich jetzt endlich WEN Dieter meinte, als er mir Deine Bilder empfahl. Es fehlte das ñ über dem n. Werde gleich mal gucken
Claudia