Beta Version

Black Friday

Graz
„Autobahnring Mü-Ost“


In diesen Zeiten ist sogar die vielbefahrene Autobahn A99 im östlichen Landkreis total leer. Normalerweise stauen sich hier die Autos in Richtung Süden. Fast so wie in der Ölkrise 1972!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Autobahnring Mü-Ost,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
04.04.2020

Die Luft wird besser, die Natur hat Atempause, Menschen "fahren" herunter, die Wirtschaft leidet, das Kontaktverbot stellt den einen oder anderen Menschen vor große Probleme.

Auch das werden wir überstehen!

Graz
06.04.2020

Hallo @Frank und@ue_500000 danke für eure sehr richtigen Kommentare zur Natur und dem Autofahren. Jetzt sieht man, daß es auch mit weniger Verkehr geht, respektive gehen muß, aber andereseits leidet schon die ganze Gesellschaft. Es müßte nach dem Überwinden dieser Krise die ganze Struktur der Wirtschaft und Gesellschaft von Grund aus überdacht und geändert werden, denn ein so weiter machen wie bisher wird es nicht geben können/sollen. Die Natur holt sich alles zurück, einmal mehr und einmal weniger, diesmal mehr und der "kleine" Mensch ist dann verwundert, daß es nicht so weitergeht wie er es immer haben wollte! So jetzt bin ich ins Philosophieren gekommen!
Dann wünsche ich euch eine schöne Osterwoche und besinnliche Feiertage und genießt die Natur ohne Autos, mit dem Rad oder per pedes, aber immer mit Fotoaparat,
viele Grüße aus dem frühlingshaften München von Gisela