Beta Version

Buchstabensalat

Hobbybilder
„Frohe Ostern“


Bevor es untergeht möchte ich allen hier ein frohes Osterfest wüsnchen, vor allen aber Gesund und das wir das Verständnis untereinander beibehalten. 
Geniesst die schöne und ruhe Zeit mit entsprechenden Abstand. 

Dieses Bild ist im alten Kaiserbad in Krefeld entstanden.

Viele Grüße Andre. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 197 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
05.04.2020

Das "O" würde sich derzeit auch als Buchstabe für den Salat anbieten :)

Dieter Wagner
07.04.2020

Großartiges Bad und witzige Idee
verbinden sich zu einem Ostergruß wie keiner...

Gefallen und Dank
und alle guten Wünsche
für dich, Andre!
Dieter

Hobbybilder
09.04.2020

Danke für eure Kommentare. Viele Grüße André

Fritze
12.04.2020

Klasse gemacht, das Lightpainting muss man erst mal so hinbekommen!
Ich wünsche Dir auch frohe Ostern, verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Gisela Hoffmann
12.04.2020

Danke, lieber Andre, für Deinen Ostergruss und Gratulation für das Bild des Tages von Gisela

brimula
12.04.2020

So schön bunt soll Ostern sein...herrlich...
Glückwunsch zum BdT...und hab noch einen schönen O-Sonntag..

VG Brigittta

Hobbybilder
12.04.2020

Vielen Dank für eure Kommentare. Gruß Andre

sleeplessunderstars
16.04.2020

Wow! Unglaublich aufwendig und extrem gut gelungen. Ich Frage mich immer wieder wie sowas geht? Klasse!