Beta Version

Porträt

Gesine Trabant
„En Conmemoración!“


(In Gedenken)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Altglas,
Blüte,HerbstFriedhof,
Schwarz weiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
04.04.2020

hast du spanische wurzeln, oder bekannte, oder familie, oder einfach nur, weil zum gedenken auf spanisch wesentlich klangvoller klingt :-)
eine frage hab ich zu deinen keywords, altglas, was heißt das konkret, ein altes objektiv oder wirklich altglas im sinn des wortes, glas für den glascontainer quasi, wenn ja, von welcher farbe und von welcher art, sprich gerades glas wie fensterglas oder gekrümtes glas wie flaschenkörper ??

frasiemue
27.06.2020

... obwohl mich Deine Blumenportraits hier nebenan sofort in den Bann ziehen (absolut überzeugend!) kommen meine Augen von diesem Bild hier lange Zeit nicht mehr los ... Figuren usw., wie hier auf Friedhöfen zu fotografieren ist schwierig, die Grenze zur "sentimental-süßen Trauer" ist leicht & schnell überschritten. Du zeigst hier großes Geschick, genügend Abstand und eine einfühlsame Gestaltung, die Gefühle in der Figur bildhaft umzusetzen ... und auch genügend Mut mit Deiner Bearbeitung. Also, rundherum ein erstklassiges Portrait! ... ich bin begeistert ...
Gruß
Siegbert