Beta Version

Marodes und Ruinen

Eloy
„letze Episode“


nun muss das alte Hotel als Lost Place zum Fotografieren herhalten.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 04.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
04.04.2020

Schon fast ein bisschen gruselig.
Gut gemacht.
LG Udo

bebte
05.04.2020

Sehr gespenstisch... wirkt richtig gut
LG Beate

Dieter Wagner
07.04.2020

Lieber Robert,

das ist weißgott KEIN lost-place-bild von der maroden stange...
alter, du öffnest mir die augen: SO war es also tatsächlich im traum "hotel california"...
ich wär damals, in den 70ern,
bestimmt auch bei nacht und nebel von dort wieder abgehauen - - -

https://www.youtube.com/watch?v=V3TH3BOx2g4

- - - aber vor DEINEM bild sitz ich hier und schaue und schaue...

kriegt einen ehrenplatz! ( )
herzlich
dieter

Cor.Lin
10.04.2020

Hui.... das sieht nach Bates Motel aus... ich bin zwar nicht wählerisch, aber inzwischen bin ich so alt, dass ich eine ordentliche Unterkunft mit angenehmer Matratze zu schätzen weiß... wobei Deine Unterkunft mit Geist sehr viel mehr Atmosphäre hat...
LG
Corinna