Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Man sieht den Wald...“


...vor lauter Bäumen nicht. 100% coronafrei! :-)

 
Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende,
genießt das schöne Wetter und passt dabei gut auf Euch auf!
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.04.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 13.4 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Wischer,
Nadelbäume, Baumstämme,
Arnsberger Wald,
Sauerland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
04.04.2020

Da ist Dir ein richtig toller Wischer gelungen!!!! Schönes WE, LG Werner

GuenterHoe
04.04.2020

Ein sehr schöner und gelungener Wischer.
Dir auch ein schöne und geruhsames Wochenende liebe Verena.
LG Günter

brimula
04.04.2020

Hier passt diese Aussage perfekt...sieht aber toll aus all diese Stämme...und das ganz Natur pur...
bei uns sagen sie man solle bitte auch bei dem schönen Wetter zu Hause bleiben...macht nicht wirklich Spass...
ich wünsche auch Dir allen Widrigkeiten zum Trotz ein schönes ...erholsames Wochenende...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
04.04.2020

Ich hab mir den Wald heute Morgen mit scharfem Blick bei meinem täglichen Rundgang angeschaut.
Es stimmt, 100% frei von Viren. Ein sonniges WE ist garantiert!
BG Dieter

HorstN
04.04.2020

Klasse! Kompliment!!!*
LG Horst

khm
04.04.2020

Wenn ich ehrlich bin sehe ich den Wald schon und zwar in seiner ganzen Pracht. Gelungen diese leichte Verfremdung.
Gruß Kalle

stef
04.04.2020

ein Wischer vom Feinsten.lg.guido

LichtSpielHaus
04.04.2020

sehr ausgewogen und frühlingsfreundlich. Gruß Volker

KrysN Photographie
04.04.2020

Ein optimal gelungener Wischer und besonders gefällt mir zudem das schöne sanfte Licht, was auf die Stämme fällt. Klasse. LG Krystina

B.Hermann
04.04.2020

Sehr schön die Lichtstimmung hierbei.
Auch die ein schönes Wochenende und eine stresslose Woche.
VG
Bernd

Peter Eschweiler
05.04.2020

Ein echter, schöner Fotowusch !
Beste Wünsche dir !
Peter

WRJFoto
05.04.2020

Ein klassischer Wischer im Wald, sehr gut von dir präsentiert.
GL Wolf

friedrich warth
05.04.2020

Aber aufpassen, dass du nicht mit ihnen kollidierst..! ,-))

Feiner Wischer.
LG fritz ,-)

AlLu
05.04.2020

Ein sonniges Wischerbild. Sehr schön.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
05.04.2020

Ja, Du hast was gesucht und nicht vorgefunden, das Geäst an den Bäumen......
Es ist Dir gelungen und die Wirkung erinnert ein wenig an impressionistische Malerei.

Beste Grüße,
Bruno:-))

Verdella
06.04.2020

Ich freue mich, dass Euch mein Wischer gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

Dieter Wagner
06.04.2020

Gaaanz fein, Verena. Bitte, die Klaaaaammmer!! ( )

Herzlich
Dieter