Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Dieter F.Grins
„Aurora Borealis“


Am Abend Nordlichtzauber über Rajama
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 04.04.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 12-24 mm f/--
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 19.5 sec
ISO: 3200
Keywords: Lappland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.04.2020

Herrlich, dieser Himmel und das warme Licht in der Hütte,
ein hervorragendes Foto.
VG Günter

brimula
04.04.2020

Ein Wintermärchen...wunderschön... ein zauberhaft mit den Lichtern... den Sternen und dem hübschen kleinen Haus...da war die Welt noch in Ordnung...

VG Brigitta

khm
04.04.2020

Ideales Wetter für diese Aufnahme. Du Glücklicher.
Gruß Kalle

HorstN
04.04.2020

Sehr schön!
LG Horst

ernst-uwe becker
04.04.2020

Moin Dieter,
da warte ich schon lange drauf - die tanzenden Himmelsgeister! So kann man sie natürlich auch fotografieren - die warme und gemütliche Hütte wartet nach dem Fotoshooting mit einem heißen Grog auf Dich.
Grüße aus dem graublauen Norden
Ernt-Uwe

Frank W. aus L.
04.04.2020

Ein schönes Naturschauspiel. Das möchte ich auch irgendwann einmal fotografieren.

Klasse!

MacMirko
04.04.2020

Wunderbar! Sowohl das Motiv als auch die technische Umsetzung!
VG aus HH

Holzinger Bruno
04.04.2020

Klasse Bild Dieter, wenn man sie hören könnte...welche Musik würde sie spielen............diese...

https://youtu.be/IBQ7m74iQf4

...sie passt zum Bild, das meine aber nur ich!

BG, Bruno:-)

Dirk Rosin
04.04.2020

Sehr schoen , auch der vordergrund.
lg dirk

Verdella
04.04.2020

Toll, wie viele verschiedenfarbige Lichter Du am Himmel einfangen konntest. Ein Sehnsuchtsbild für mich! ()
VG Verena

KrysN Photographie
04.04.2020

Eine wunderbare Nachthimmelszenerie. VG Krystina

Dieter F.Grins
06.04.2020

Danke für eure Anmerkungen.
@ Fritz siehe PN.
BG Dieter

u.rie
07.04.2020

Einfach nur traumhaft ...irgendwann werde i h das auch live erleben..{}

Gruß Udo

Cor.Lin
10.04.2020

Ach ja, das Nordlicht... einen magische Stimmung zeigst Du hier - toll, dass Du es so erleben konntest.
LG
Corinna