Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Kochgiganten
„Jetzt auch Lebensmittel befallen ;-))“


Da jetzt auch schon meine Tomaten vom Coronavirus befallen sind stelle ich meine Foodfotografie vorübergehend ein.

Bleibt alle gesund!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 04.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: #corona, #tomate,
#lebensmittel, #nelke,
#kochgiganten, #stratmann


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
04.04.2020

:-))) Humor ist immer eine gute Art, mit Krisen umzugehen. Eine wunderbare fantasievolle und kreative Bildidee. Tomate + Nelken = Corona :-))
Bitte mehr davon!
Claudia

Verdella
04.04.2020

Tolle Bildidee und sehr kreative Foodfotografie. Wozu Corona so inspirieren kann...:-)
VG Verena

bibichanum
07.04.2020

super Idee

Kochgiganten
12.04.2020

@WK ...ich weiß nicht ob man(n) oder Frau das überall lustig findet. Ich komme aus NRW und kenne hier jede Menge Leute die im Krankenhaus ihr Bestes geben. Meine Frau arbeitet auch für ein großes Krankenhaus. Keiner von den Ärzten die ich kenne hat diesen negativen Gedanken oder fühlte sich durch diesen Bildbeitrag negativ angesprochen wie Sie das tun. Menschen sind eben verschieden und jeder geht anders damit um. Was ich weiß ist dass diese mutigen Helden es nicht mehr hören können wenn Abend für Abend das Rudel- Klatschen von den Balkonen ertönt. Davon haben diese Menschen nichts. Anerkennung in Form von mehr Personal und leistungsgerechter Bezahlung wäre wohl das Mindeste was jetzt zu tun ist........und damit meine ich jetzt und nicht später oder irgendwann.

....bleibt alle gesund
Gruß Richard