Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Ein Traum in blau-weiß ... “


Obstblüte am 28.03.2020 aufgenommen ... 
In meinem "Lieblingsbiotop" blühen schon viele Obstbäume ... ich meine das war der Kirschbaum, bin mir aber nicht ganz sicher, also gerne korrigieren, wenn jemand sicher ist :) 
HG - Petra
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 04.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Baum, Blüte, Obst,
Kirsche, weiß, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
04.04.2020

Ein tolles Frühlingsbild das Freude weckt.lg.guido

KrysN Photographie
04.04.2020

Wieder ein gelungenes Makro von Dir; herrlich mit dem Schärfeverlauf ... und unglaublich, dass es bei Euch soweit schon ist. VG Krystina

Holzinger Bruno
04.04.2020

Ja, es blüht von
weiß - blau in Bayern bis
blau - weiß in der Pfalz.
Sehr schön dargestellt!

LG, Bruno

brimula
05.04.2020

Ich erkenne die Bäume an den Blättern...so bin ich mir auch nicht sicher...aber ganz sicher ist das ein wunderschönes ...tadelloses Makro...

Gruss Brigitta

Melly84
05.04.2020

Schöne Aufnahme von den hübschen Blüten.
Lg Melanie

Frankenwerner
05.04.2020

Kirschblüte, sicher. Ein feines Blütenportrait. Schönen Sonntag, LG, Werner

khm
05.04.2020

So kann der Frühling bleiben . . .
Gruß Kalle

Rullma
05.04.2020

Sehr schön in Farbe und Stimmung - Frühling pur.
LG Marie

ernst-uwe becker
05.04.2020

Moin Petra,
der Norden zieht aber nach. Der Schärfeverlauf gefällt mir. Durch den blauen Himmel wäre es etwas für den bm gewesen.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe