Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Dieter F.Grins
„Aurora Borealis #2“


Rajama, Finnland
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 12-24 mm f/--
Blende: f/5.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 13.4 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.04.2020

Beeindruckendes Erlebnis und ein schöner Moment den du zeigst, da kann man neidisch werden!Und du bist nicht der einzige der diese Nordlichtsäule genießt...
LG peter

khm
05.04.2020

Einfach beeindruckend . . .
Gruß Kalle

Jürgen Grandeit
05.04.2020

Hallo Dieter,
faszinierende Bilder, leider in einer traurigen Zeit!
VG
Jürgen

ernst-uwe becker
05.04.2020

Vom Nordlicht her beeindruckend. Die Umgebung mit der Hütte wäre allerdings mein Favorit. Da wird die "Kälte" durch das warme Licht in der Hütte abgemildert.
HG Ernst-Uwe

Verdella
05.04.2020

Herrliches Licht, klasse eingefangen! Hoffentlich fällt mein für September geplantes Lapplandabenteuer diesem blöden Virus nicht auch noch zum Opfer. Drück mir mal die Daumen, dass ich die Polarlichter auch mal persönlich sehen, erleben und fotografieren darf (before I die). Deine Bilder steigern meinen Appetit immer mehr...:-)
VG Verena

GuenterHoe
05.04.2020

Ein sehr beeindruckendes Foto mit diesem Licht.
VG Günter

brimula
05.04.2020

Das ist auch herrlich..grandiose Natur..und eine eben solche Aufnahme...sehr gut..

VG Brigitta

Angelika Windloff
05.04.2020

Wunderschöne Szene in diesen ungewöhnlichen pastelligen Farben,
lG, Angelika

Dieter F.Grins
06.04.2020

Danke für eure Kommentare.
BG Dieter

Fritze
06.04.2020

Beeindruckend und einfach herrlich, sicher ein tolles Erlebnis!
LG Ernst