Beta Version

Formen und Farben

Sandelholz
„Chiemseewasser“


Natur abstrakt
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 05.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Diese Wasserspiegelung ist unglaublich gut . Es ist hier die Vierteilung , die erst grafisch anmutet , sich aber in der Wellenbewegung organisch auflöst . Kunst halt .

Fast schon neidische :) Grüsse von Andrea

achim.brandt
05.04.2020

Feines Aquarell, feines Viergeteiltes. Ich mag es sehr!

LG Achim

Horst Fischer
05.04.2020

Eine wunderbare Spiegelung, die besonders durch die Viertelung mit unterschiedlichen Mustern und Farben gefällt.
Du hast die Flächen im Quadrat sehr gut aufgeteilt. Meins!
LG Horst

Rullma
05.04.2020

Neben den Farben gefällt mir auch die Flächenaufteilung sehr gut.
LG Marie

jk26
05.04.2020

Eine gute und interessante Spiegelung. Sieht aus wie gemalt und deshalb nehm ich sie mit. ;))
VG Jutta

Günther Mussel
06.04.2020

Diese Wasserspiegelung gefällt mir sehr gut, farblich, formmäßig erstklassig. Nehme ich mir mit (auch weil ich weiter überlege, ob man hier vielleicht auch für die vertikale Aufteilung den goldenen Schnitt berücksichtigen hätte können).
Gruß
Günther

Thomas Büchner
07.04.2020

Auch ein ganz großes "Like" von mir, solche Bilder mag ich sehr: ein echtes Foto, einfach mit der Kamera festgehalten, und das einfach so besonders wirkt, weil Du das Motiv so toll gesehen und aufgenommen hast.

LG von Thomas

Soñador
09.04.2020

Super gesehen, gefällt mir auch sehr gut!
Wie funktioniert das physikalisch? Im Nahbereich Flachwasser, weiter hinter tiefes Wasser. Und die Muster?
Gruß Helmut

Sandelholz
13.04.2020

Helmut, das Chiemseewasser habe ich von einem Dampfersteg aus fotografiert, d.h. der obere Bildteil zeigt Flachwasser in Ufernähe und der Rest ergibt sich aus Spiegelungen.
LG Angelika

hewa
29.04.2020

Flächenaufteilung optimal, da passt alles.
KLasse, wenn man so ein gutes Gespür für Formen hat.
Ja, fast beneidenswert!
LG Helga