Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Zwei farbenfrohe Falterfische“


Genannt Chaetodon fasciatus, übersetzt die Takbak-Falterfische tummelten sich vor meiner Kamera mit schnellen Bewegungen.
Während eines meiner letzten Tauchgänge bei Nusa Penida habe ich diese wunderschönen farbigen Falterfische mit meiner Kamera gefangen.Es gibt Hunderte verschiedener Arten von Falterfischen, aber diese waren die schönsten am schönsten vor meinem Gesicht.Einige Buchten rund um die kleinere Insel Nusa Penida, die Nachbarinsel Bali, sind erstaunliche Tauchplätze mit Fischarten, die ich selten woanders gesehen habe. 
Sollte ich mich bei der Bezeichnung der Fischart getäuscht haben, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 05.04.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten19
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/210 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen, Fische,
Falterfische, Unter
Wasser, Nusa Penida,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!