Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„Stillleben, Kreativität in Zeiten von Corona“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 05.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

marlis becker
05.04.2020

Hallo Margot, Fisch, das christliche Sybol, darf in diesen Zeiten Hoffnung wecken, dass wir die Coronazeit hoffentlich gut überstehen werden. Außerdem hat die gedachte Linie in diesem Stillleben für mich mehr Aussagekraft, als wenn es frontal aufgenommen wäre. Diese Aufnahme gefällt mir besser, als die "verfälschte" Aufnahme.
Komme gut durch diese Zeit und bleibe gesund.
LG Marlis

Gisela Hoffmann
05.04.2020

Dieses Stillleben gefällt mir noch besser als die verfremdete Version, liebe Margot! Die Fischform scheint sich in der Flasche zu wiederholen... L G von Gisela

Nora
07.04.2020

Ein sehr schönes Stillleben, passt zur Karwoche.
Viele liebe Grüße Nora