Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Manfred Hartwig
„leichen-verbrennungsshow“


In Pashupatinath (Nepal) werden Verstorbene nach hinduistischem Ritual verbrannt (kostet den Familien richtig viel Geld). Im Rauch der Verbrennung rücken Touristen der Zeremonie unverhältnismäßig "auf die Pelle". Ich fand das respektlos.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 05.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.08.2020

Hallo Manfred,
ich habe mich mit deinen Bildern beschäftigt und dabei sind viele Erinnerungen aufgetaucht.
Beim Anblick dieses Bildes, das als Dokument und vom Aufbau ganz hervorragend ist, bin ich entsetzt und sogleich zufrieden. Zufrieden weil ich Pashupatinath 1988 noch fast alleine erleben konnte.
Als Beschäftigung in Coronazeiten habe ich meine DIA's aus Nepal und Tibet digitalisiert daher sind die Erlebnisse auch wieder präsent.
BG Dieter