Beta Version

Andere

Manfred Hartwig
„enthüllung“


Der Zahn der Zeit als Gestalter und Künstler - im stillgelegten Stahlwerk Völklinger Hütte.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.10.2020

Hallo Manfred,
ich war vor drei Wochen dort. Was soll ich sagen,
ich bin auf die gleiche Wand mit den Motiven aufmerksam geworden. (zeige ich später hier)
(Dann ist mir bei der intensiveren "Durchforstung" deiner Beiträge hier aufgefallen, dass es noch so manche Schnittpunkte gibt. (sehe es mir bitte nach, dass ich nicht zu allen Stellung beziehen kann. Ich bin nicht der schnelle Schreiber. Arbeite lieber mit der Kamera.)

Beste Grüße Dieter