Beta Version

Südamerika

Fritze
„Ausblick“


Hier nun die vergangenen Freitag versprochene Street-Aufnahme mit dem freundlichen Herrn, den ich danach noch porträtiert habe, siehe:
https://www.fotoforum.de/community/foto/475319-black-friday-03042020-fri...
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kuba, Havanna, Altstadt,
Street Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.04.2020

So cool ...da ist echt ein geniale Szene ..und ein herrliches Foto...er macht wohl auch das Beste aus den Gegebenheiten...

VG Brigitta

gatierf
06.04.2020

Ein Street der besonderen Art, einfach schön!
LG peter

ernst-uwe becker
06.04.2020

Für mich ein gelungener Bildausschnitt mit dem nachdenklichen Herrn in der Tür(?). Die vorherrschende Armut ergibt sich aus den Details des Fotos.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
06.04.2020

Ja, das ist Kuba. Da ist street noch street.
BG Dieter

khm
06.04.2020

Das Copyright- Zeichen ist für mich der Hammer, da hat sich der ältere Herr seine Rechte mit gesichert.
Gruß Kalle

Udo Fattmann
06.04.2020

Welch ein Bühnenbild,richtig gut.
LG Udo

bebte
07.04.2020

das sind unglaublich schöne Reise-Impressionen die ich sehr genieße .. eine besondere Szene ..klasse
LG Beate

u.rie
07.04.2020

Das Portrait in SW war schon sehr gut ...trotzdem hier mit dem Umfeld für mich noch besser ...

Gruß Udo

Johann P. Gebhardt
08.04.2020

Eine hervorragende Kuba-Street-Aufnahme in dezenter Farbe. Der ältere Herr fühlt sich offensichtlich wohl bei seinem Ausblick.
Ja, Ernst, mein Foto „Geschlossen mit Kundeneingang“ passt total dazu.
LG Hans

MarioS
11.04.2020

Einfach nur klasse dieser Ausschnitt mit den passenden gedeckten Farben. Interessant den freundlichen Herrn in seiner normalen Umgebung zu sehen. Gruß Mario

Dieter Wagner
12.04.2020

scheinbar nur ein schnellschuss, mal eben "geknipst".
in wirklichkeit VIEL mehr.
...das bringt mich zum schwärmen, ernst, das nehm ich mit... ( )

herzlich
dieter

Rullma
15.04.2020

Ist mir entgangen - sehr typische Szene und gut eingefangen.
LG Marie

Burkhard Kaiser
24.10.2020

Der macht bestimmt die "Opa Prüfung". 8 Stunden Strasse gucken.
Ich überlege gerade ob das wohl mal ein Schaufenster war und wenn ja wofür wohl.
Von daher toller Einblick :-)

vg burkhard