Beta Version

Blue Monday

brimula
„Linien“


Rund und Gearde..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.04.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 500
Keywords: Zufall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.04.2020

Wunderbar zart. Sehr feine Arbeit!
VG Verena

PeSaBi
06.04.2020

dieser Hauch von Linien kommt sehr zart und fein daher !
HG -Petra

ernst-uwe becker
06.04.2020

Solche Zufälle könnte ich gut gebrauchen. Ich muß mir meine Bilder "hart" erarbeiten. Mir gefällt der Wechsel vom Weiß zur blauen Ecke.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
06.04.2020

Zufälle gibt es-aber nicht immer so gute. KLASSE!!!
BG Dieter

arteins
06.04.2020

Sehr schön abstrahiert, mir gefallen besonders die weichen Verläufe und Graustufen.
LG Wolfhart

khm
06.04.2020

Alles perfekt, gefällt mir super gut.
Gruß Kalle

stef
06.04.2020

eine wunderbare zarte Arbeit.Klasse.lg.guido

HorstN
06.04.2020

Auf Blue Monday wäre ich jetzt nicht gekommen, aber eine feine Arbeit ist es durchaus :-)
LG Horst

Dieter Wagner
06.04.2020

papierleicht... federleicht... ein lufthauch... nur scheinbar kalt, in wirklichkeit angewärmt von der frühjahrssonne...

feine arbeit, brigitta!
herzlich
dieter

Fritze
06.04.2020

Leicht, auch wenn ein wenig geknickt, kommt Dein Bild rüber ...
LG Ernst

GuenterHoe
07.04.2020

Ein schöner Kontrast und zarte Farben, klasse Beitrag.
LG Günter